Die Baden-Württembergischen Tennis-Meisterschaften der Aktiven wurden vom 03. bis 06. Juni 2021 auf der Tennisanlage des Freiburger Tennis-Club e.V. ausgetragen. Veranstalter war der Badische Tennisverband e.V. und der Württembergische Tennis-Bund e.V..

Das Turnier war mit einem Preisgeld von 10 000 € hochdotiert.

Nähere Informationen finden Sie unter: https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=454522

Aufgrund der Vorgaben der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg mußten die beiden zusätzlichen Turniere (A-Wettbewerbe als Ranglistenturnier der Kategorie A-6 sowie B-Wettbewerbe als LK-Turniere) entfallen.

Bei den Männern siegte der Favorit Rene Schulte vom TC Singen, bei den Frauen die junge Spielerin Marie Charlotte Vogt vom TC Bernhausen.

Die Zuschauer waren glücklich, nach der langen Zeit der Unterbrechung ein so hochklassiges Sportereignis besuchen zu können.